OOC-Gedanken

Oft wird mir vorgeworfen ich könne OOc und IC nicht unterscheiden. Stimmt. Aber ich muss dazu vielleicht erklären wie ich spiele. Im RP bin ich mit Herz und Seele dabei und spiele die Rolle der Isabell leidenschaftlich und versetze mich in sie hinein was dazu führt das wenn sie angegriffen wird sich das auch so anfühlt.
Nun denke ich das es aber gerade das ist was Isabell in ihrer Rolle ausmacht. Ich/Sie wird sich auch nicht ändern weil ich der Meinung bin das man nur wirklich gut sein kann wenn man mit Leidenschaft spielt.

Ich spiele Gor nicht um von anderen unmissverständlich mitgeteilt zu bekommen ich solle die Klappe halten und mich auf Herbergs-RP beschränken. Denn ich und auch andere Mitspieler sind keine Statisten. Leider scheinen das einige anzunehmen.

Nun wie dem auch sei, ob ihr Isabell liebt oder hasst, ich wünsche euch trotzdem allen ein schönes und spannendes RP :)

1 Kommentar:

  1. Also ganz ehrlich, ich denke da haben andere Leute ein schlimmeres Problem damit. Ich hab schon Assassinnenaufträge aus ooc-gründen auf alts von mir gehabt...und ein alt davon war noch nie in gor *g*

    Du hast damit ganz sicher keine Probleme, glaub mir ;)

    AntwortenLöschen