Montag, 21. April 2014

Wahrhaftigkeit ist die größte List. ((OOC zu den Intriegen und der Klage gegen Isabell in Kasra))


Ich möchte hiermit allen die irgendwie an dem RP beteiligt waren mitteilen das ich das ganze von mir aus als nichtig erkläre. Dadurch das Kasra die Klage weiterspielte nach dem ich schon länger gegangen war und mich auch niemand aus Kasra für nötig hielt mich darüber zu informieren muss ich leider sagen das es sich dabei dann um reinstes Force-Rp handelt. Für mich gilt der Zeitpunkt als ich aus Kasra wegging. Begründung dafür ist das mein Gefährte mir sagte ich müsse zu ihm nach Belnend kommen, nicht wegen einer Klage und nicht wegen irgendwelchen Anschuldigungen. Ich habe mich die ganze Zeit sehr zurückgehalten und würde die Administratoren in Kasra darum bitten das RP wegen Force als Nichtig zu erklären... Ich bin einfach gegangen und Kasra ist mich los, es gab von mir kein böses Wort noch sonst was also lasst es auf sich beruhen.

Ein ganz lieben dank an alle die sich IC viel Mühe gegeben haben im dem RP und dabei wirklich der Story folgten sei es als Wiedersacher oder als Verfechter der Wahrheit über die ganze Intriege.
Und natürlich bleibe ich SL-Gor weiterhin erhalten ;)

Ich wünsche euch ganz viel Spaß im RP
Eure Isabell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen