Dienstag, 5. Juni 2012

Ratssitzung oder großer Zirkus?

Na Ratssitzung kann man das ja nicht nennen was da gestern abging. Die üblichen Querunlanten hatten mal wieder ihren großen Auftritt, wobei mich nicht mal Georgs Einwände störten mit denen ja zu rechnen war und da der neue Schmied ja nicht mit der Sprache rausrückte was das denn für ein Auftrag war der ihn so lange im Norden hielt, waren so ein paar kleine Seitenhiebe IC schon berechtigt... Doch die Slaverin hielt sich dran und dann fing ich mich an OOC darüber zu ärgern, besonders als sie dann auch noch rumnölte als Giacomo der neue Verwalter des Guts vorgestellt wurde. Ich bin dann mal besser gegangen bevor ich explodierte über so viel Dummheit.

Auch wurde ja noch kräftig auf Honey rumgehackt die sich nun auch "Freie" nennen darf.

Ich versteh das alles nicht so ganz, so hält man doch keine Spieler auf einer Sim und schon gar keine Neuen so wie Giacomo. Was Honey angeht nun gut man kann es streng genommen spielen aber viele scheinen zu vergessen das man auch mal Kompromisse machen muss. Sie ist ja auch schon einige Zeit in kasra und gehört wohl auch zu den aktiveren Leuten da was auch einigen wenigen wieder völlig egal zu sein scheint.

Brom... der ein RP so lange am laufen gehalten hat wird aufeinmal ganz links liegen gelassen und jemand der kaum da ist bekommt für ein RP das sich in der Heilerei einen nachmittag lang abspielte und Broms RP beenden sollte einen Orden.. BRAVOOOO kann ich da nur sagen.

Wie kann man nur mit Spielern die neu dazu kommen und mit denen die sich einbringen ins RP so umgehen???
Ja Ja was z.B. Honey angeht hör ich sie wieder jammern...nicht btb. Seht ihr meinen Mittelfinger? Diese ganze Belehrungsscheiße...das geht nicht und dies geht nicht geht mir gehörig auf den Geist. Klar brauch es Regeln aber man kanns auch übertreiben

Ich für mein Teil seh mir das an, ziehe meine Schlüsse und handle wenn es nötig wird. Deutschsprachige RP-Sims gibts zu genüge.

Mit einer stink Wut im Bauch eure Isabell.

4 Kommentare:

  1. Tja so ist das halt wenn man die Rolle rückwärts, von der Sklavin zur Freien macht. Ich denke auch das sie mit IC Ablehnung gerechnet hat und auch ich hab Honey IC ignoriert als klar war wer das ist, warum soll ich mich auch mit einer ehemaligen Sklavin unterhalten, zu mehr Ablehnung habe ich mich nur nicht hinreißen lassen weil Brom direkt neben mir saß. Genau das ist es auch was du vielleicht gesehen hast. Nur was du nicht gesehen hast ist, das ich zur gleichen Zeit per IM mit ihr gescherzt hab. Und nun? Nicht alles ist immer so wie es aussieht! Das eine hat nämlich mit dem anderen überhaupt nichts zu tun, wenn ich mit meinen Charakter was veranstalte was ein wenig neben der Spur ist, dann muss ich auch mit den Konsequenzen leben und kann nicht erwarten das alles Friede Freude Eierkuchen ist, nur weil ich das eben so spielen will.

    AntwortenLöschen
  2. Weisst du das mit Honey und mit Brom das ahbe ich nur am Rande noch erwähn. Was mich richtig wütend macht ist das Neue direkt Gegenwind kriegen und damit abgeschreckt werden.

    AntwortenLöschen
  3. Wäre hier zu lang .Von daher schau da
    http://kyraimsecondlife.blogspot.de/2012/06/antwort-isabell.html
    oder auch nicht

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die netten Komplimente sowohl IC als auch OOC.
    Die Aussage das ich wenn ich Fragen stelle ja sowieso wieder die Böse bin und deswegen darauf verzichte ist also rumnölen und Dummheit.

    Bis vor kurzem war es noch guter Ton Leute nicht persönlich anzugreifen in den Blogs, so wie es auch üblich war die Sachen noch halbwegs intern zu klären. Herzlichen Glückwunsch, du hast nicht nur die Wäsche in den Dreck geworfen und bist darauf rum gesprungen sondern hast auch noch jeden eingeladen zuzuschauen damit Kasra selbst möglichst schmutzig wird.
    Mit deinem Mittelfinger hast du aber zumindest dein scheinbar gewünschtes Diskussionsniveau deutlich gemacht.

    AntwortenLöschen